Post von Bruno !

Hallo Frau Zinkl,  

wir wollten Ihnen mal schreiben und berichten, wie es mit unserem Bruno so läuft.   Bruno ist nun seit 2,5 Monaten bei uns und entwickelt sich prächtig. Er hat bereits 14 Kilo und hat immer einen gesunden Appetit. Am liebsten spielt er mit seiner Dackelfreundin Rosi aus der Nachbarschaft. Wir versuchen Ihn an alle möglichen Alltagssituationne zu gewöhnen. Heute ist er zum ersten mal mit dem Zug in die Stadt gefahren. Hier hat er viele fremde Gerüche wahrgenommen. Den ersten Teil der Welpenschule hat er bereits erfolgreich absolviert. Die Grundkommandos führt er bereits zuverlässig aus. Im März geht es weiter mit der Ausbildung zur Begleithundeprüfung.

Bruno ist aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Immer wenn die Kinder nach Hause kommen ist die erste Frage:“Wo ist Bruno?“ Wir verbringen viel Zeit mit ihm und er bereitet uns jeden Tag viel Freude. Selbst wenn er unsere Schuhe, Fernbedienung, Jacken usw. verzieht, können wir ihm nicht lange böse sein. Er ist eben ein „Batzi“. Nächstes Jahr ist ein gemeinsamer Urlaub am Meer geplant. Mal sehen, wie er mit Stand und Meerwasser klar kommt.    

Vielen Dank Frau Zinkl für diesen tollen Hund!    

Grüße von Familie S. mit Bruno