Post von Carlo aus Baldham !

Hallöchen Karin & Rita,
heute sind die Welpen vom Wurf P nun schon 19 Wochen…. wie die Zeit vergeht.
Unser Carlo ist nun seit 9 Wochen bei uns. Unsere kleine Fellnase erkundet die Welt, läuft gern über Wiesen, mag unseren Wald sehr und plantscht gern im See herum.
Er hat Spaß und Freude mit uns zusammen zu spielen. Aber er ist auch ein pfiffiges Kerlchen, lernt echt gern, die Grundregeln und Kommandos, diese befolgt er mit Freude. Es gefällt ihn auch in der Hundeschule, mit anderen Vierbeinern zu üben und zu toben. Unsere Enkel- und Nachbarskinder mag er besonders.
Natürlich schläft oder chillt er auch sehr gern,am liebsten auf der sonnigen Terrasse.

Wir sind so froh und glücklich, von Euch einen so tollen liebenswerten Labbi, aus Eurer mit Herzblut geführten Zucht zu haben.

Für heute genug berichtet,
bleibt gesund und
viele liebe Grüße nach Winklarn
von B. und Carlo aus Baldham

Carlo