Post von Loge

Liebe Frau Zinkl,

nun sind bereits drei Monate vergangen, seitdem Loge unser Leben bereichert. In diesen hat er schon wahnsinnig viel gelernt. Anfangs musste er sich erst an die neue Umgebung gewöhnen, doch seine Kreise im Garten wurden von Tag zu Tag größer. Auch die Spaziergänge am See machen ihm und uns immer mehr Spaß.

Uns wurde schnell klar, dass in ihm ein Gärtner und Innenarchitekt steckt, der selbst gerne „Zahn und Pfote“ anlegt. Daher sind für neue Pflanzen schon ausreichend Löcher im Garten vorbereitet. Viele Dinge wie Autofahren, den Staubsauger ertragen oder sogar schon über ein Stündchen allein zu bleiben machen ihm gar nichts aus. Glücklicherweise hat er in der Nachbarschaft schon viele Hundefreundschaften geschlossen. Mit der direkten Nachbarshündin war es Liebe auf den ersten Blick und auch unterwegs zeigt sich, wie sozial kompatibel Loge ist. Egal welchen Hund man trifft zeigt sich seine Spielfreude beim Toben und Entdecken. Es macht uns jeden Tag eine Freude, dass Loge so ein entspanntes Gemüt hat.

Wir danken Ihnen für die Arbeit in den ersten Wochen und freuen uns auf die vielen gemeinsamen Jahre, die noch vor uns liegen. Gerne halten wir mit Ihnen und Loges Geschwistern Kontakt und kommen im Sommer vorbei. Für die kommenden Würfe wünschen wir und Loge Ihnen alles Gute.

Eine schöne Adventszeit wünscht
Familie S. & Loge 🐾