Post von Yoshi !!!

 

Hallo Karin,
hallo Rita,

gerade haben wir Euere Homepage wieder einmal durchgestöbert und sind jedesmal mit Freude dabei ❤️.
Der nächste Nachwuchs steht ja ins Haus, wie immer aufregend und spannend .
Die Zeit vergeht viel zu schnell,  unser Yoshi wird nun schon bald 7 Monate und der Racker bereitet uns nur Freude 😍.
Eigentlich möchte man die Zeit jetzt noch etwas stillstehen lassen, sie werden halt so schnell groß 🐶.
Aber, man freut sich ja auch auf das, was kommt 👍.
Letzte Woche haben wir unseren Sommerurlaub gebucht, natürlich in einem tollen Hundehotel in Tirol, zusammen mit Yoshi 🙃.
Da kann der Lauser schön die Bergwelt mit uns erkunden 😍.
Mittlerweile ist unser Robbie auch schon 4 Wochen im Hundeparadies , vermissen tun wir ihn natürlich immer noch unendlich, 14 1/2 Jahre sind eine so lange Zeit und er war einfach ein toller Kerl. Labbi halt durch und durch !
Die Entscheidung, Yoshi im Sommer zu holen war im Nachhinein goldrichtig ❤️und wir sind so froh, dass wir ihn haben!
Allen Frauensteinern ganz viel Glück 🍀 mit ihren Fellnasen.

Liebe Grüße

Silvia mit Family und Yoshi 🐶