Labrador von Burg Frauenstein

Als Vater haben wir uns für den choco braun Rüden Freddy von der Labrador-Ranch entschieden. Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, typvolle und ausgeglichene Welpen.

Wurfdatum: 26. Juni 2015
Mutter: Trudy
Vater: Freddy von der Labrador-Ranch

Zu den späten Bilder von Trudy’s B-Wurf !!!

Unser ganz privater Fotograf hat leider so lange für die Bilder gebraucht 😉
Okay diesmal verzeihen wir es ihm, da er in der Zeit von München in eine Kleinstadt ins schöne Frankenland umgezogen ist, ach ja und so nebenbei ist er auch noch zum zweiten mal Papa geworden 🙂 🙂 🙂
Auch auf diesen Weg gratulieren wir der ganzen Familie recht herzlich !!!

Bilder von unserem B-Wurf

Wir haben noch ein paar verschollene Bilder gefunden welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Die neuen Familien !!!

Nochmal alle Familien zusammen mit Trudys Welpen   😉

 

 

Der Abschied hat schon begonnen !!!

Die Zeit vergeht doch sehr schnell, die ersten braunen Labrador Welpen von unserer Trudy verlassen Frauenstein und ziehen in ihr neues Zuhause. Alle sind prächtige kleine Persönlichkeiten geworden und sehr neugierig um weiter neues kennenzulernen – ihre neue Familien.
Vielen Dank für die netten Briefe und Bilder die zwischendurch immer wieder bei uns ankommen.

 

Gute Nacht Freunde !!!

Endlich ist Ruhe eingekehrt und alle schlafen  🙂  🙂  🙂  🙂  🙂  🙂  🙂

Bilder von den Labrador Welpen !!!

Bilder von den braunen und foxred Labrador Welpen !!!

Bilder von den braunen Labrador Welpen !!!

Morgen werden wir 5 Wochen jung  🙂

 

B-Wurf in der 5. Lebenswoche

Heute gab es Fleisch !!!

Ende der 4. Lebenswoche !!

Trudy’s Welpen unser B-Wurf haben nun schon die 3. Woche fast beendet. Heute waren sie trotz der großen Hitze fast den ganzen Tag im Freien. Für mich die Großen und die Kleinen war es ein aufregender Tag, ich habe sie wegen der Wärme nicht aus den Augen gelassen. Wir werden alle bestimmt gut schlafen 😉
Ich wünsche allen viel Freude beim Bilder anschauen und der eine oder andere sieht oder findet seinen Welpen.

 

Welpen von Burg Frauenstein

Unsere fuchsroten Labrador Welpen von Burg Frauenstein haben heute ihren ersten

Wochengeburtstag !!!

Wie schnell die Zeit vergeht, eigentlich geht’s mir ah bisserl zu schnell 😉

 

B-Wurf von Trudy !!!

***WELPEN*** von Trudy !!!

Heute Abend werden wir den 1. Wochengeburtstag feiern. Trudy und den Welpen Babys geht es sehr gut. Sie haben ordentlich an Gewicht zugelegt und robben fleißig durch die Wurfkiste. Heute sind sie ins Wohnzimmer umgezogen.

 

Sommertag bei 30 Grad !!!

Trudy mit den Welpen !!!

Ich möchte mich bei Euch allen für die vielen Briefe und herzlichen Glückwünsche zu Trudys Geburt unseren B-Wurf bedanken.   🙂

 

 

Trudy mit ihren Welpen

 

Ich möchte mich noch bei Hannes und Julian bedanken, die beiden haben die Wurfkiste von Trudy gebaut! DANKE !!! Wir brauchen jetzt nur noch ein kleines Welpenhaus  🙂

Trudy ist jetzt WELPEN – MAMA !!!

Gestern von 20 Uhr bis 23.30 Uhr hat Trudy 3 Mädel und 5 Buben geboren. Trudy hat auch eine fleißige Helferin, unsere Luzi ist ein absolutes Schanierl, sie putzt und schleckt die Welpen als wären es ihre eigenen 🙂



2023 Labrador von Burg Frauenstein