Labrador von Burg Frauenstein

Als Vater haben wir uns für den foxred Rüden John Red Pumpkin von der Holzmühle entschieden. Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, typvolle und ausgeglichene Welpen.

Wurfdatum: 7. Juli 2015
Mutter: Luzi
Vater: John Red Pumpkin von der Holzmühle

So jetzad hama da Luzi ihrane alle zama !!!

 

Luzis Welpen haben sich wieder ganz tolle Familie ausgesucht   🙂

 

Es war eine anstrengende und doch sehr schöne Zeit mit den Welpen, wir haben wieder viele sympathische und sehr sehr nette Familien kennengelernt.

Dafür möchte ich mich bei euch allen recht herzlich bedanken.

 

Rasselbande !!!

Gute Nacht Freunde !!!

Endlich ist Ruhe eingekehrt und alle schlafen  🙂  🙂  🙂  🙂  🙂  🙂  🙂

Bilder von den Labrador Welpen !!!

Bilder von den braunen und foxred Labrador Welpen !!!

Luzi’s Welpen

Luzi’s Labrador Welpen !!!

Anfang der 3. Lebenswoche !!!

In den nächsten Tagen gibt es mehr Bilder von Luzi und ihren Welpen, versprochen  🙂

 

Bilder von den Kleinen !!

Welpen von Burg Frauenstein

Unsere fuchsroten Labrador Welpen von Burg Frauenstein haben heute ihren ersten

Wochengeburtstag !!!

Wie schnell die Zeit vergeht, eigentlich geht’s mir ah bisserl zu schnell 😉

 

7 kleine foxred Labrador Welpen

Das muss man erst einmal schaffen am 07. 07  7 kleine foxred Labrador Welpen zur Welt bringen  😉

 

Endlich geschafft !!!

Leicht wars diesmal nicht, von 9.00 Uhr – 12.15 Uhr brachte unsere Luzi 5 Rüden und 2Hündinen nicht ganz einfach zur Welt. Luzi sucht immer Körperkontakt, jetzt hat sie Genügend davon und wir werden etwas zurückgestellt.

Bedanken möchten wir uns bei unserer “ Alten“ Freundin Susanne die Krankenschwester in Sachen Homöopathie ist und uns wieder mal bestens beraten hat 🙂   Ach und entschuldige das wir dich schon um 7.30 Uhr aus dem Bett geworfen haben  😉

 

 



2023 Labrador von Burg Frauenstein