Labrador von Burg Frauenstein

Als Vater haben wir uns für den choco braun Rüden Orlando vom Westistüberl entschieden. Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, typvolle und ausgeglichene Welpen.

Wurfdatum: 20. Januar 2016
Mutter: Trudy
Vater: Orlando vom Westistüberl

Die letzten Bilder von den Kleinen !!!

Bilder von den Kleinen !!!

Gestern waren die Kleinen an der frischen Luft, es war natürlich wahnsinnig aufregend und nach 2 Stunden waren sie auch fix und foxi. danach haben sie ohne Unterbrechung 3 Stunden fest geschlafen.

Bei uns ist es sehr kalt und windig deshalb bleiben sie heute im Haus, wir warten auf die Sonne !!!

 

Bilder von den braunen Labrador Welpen !!

Zum Sattsehen !!!

Aktueller D-Wurf

 

Die Kleinen haben alle eine Familie gefunden !!!

 

Tag 19

Tag 11

 
Heute sind die kleinen schon 11 Tage jung, an Gewicht haben alle ordentlich zugenommen, jeder von ihnen wiegt schon 1,3 kg  🙂

Nandu unser Wildfang ist (noch) total vorsichtig und äußerst liebevoll zu den Welpen, ich kann’s fast nicht glauben.

 

Tag 3

Tag 3 der Babys, alle putzmunter sie krabbeln schon wie kleine Käfer durch die Wurfkiste. Alle haben ordentlich an Gewicht zugelegt dank dem guten Futter und der fettreichen Ziegenmilch. Trudy ist die totale Glucke, offiziell darf noch keiner in die nähe ihrer Baby’s.
Wenn Trudy mal kurz in den Garten geht schleicht sich Luzi in die Kiste und putzt die Babys.

 

So jetzat sans da !!!

Mama Trudy hat es mal wieder ganz toll gemacht 🙂
Trudy unser Sonnenschein brachte von 5.00 Uhr bis 9.00 Uhr 5 Mädel und 3 Jungs zur Welt.

 



2023 Labrador von Burg Frauenstein