Labrador von Burg Frauenstein

Forrest ist ein sehr charmanter, freundlicher und doch recht sensibler foxred Labrador Rüde.

Sehr ansprechend sind seine schönen dunklen gut eingesetzten, ausdrucksstarken Augen.

Forrest, Bobby, Schnuggl und Prinz so wird er von uns gerufen!

Auf alle vier Namen hört er sehr gut, ich weiß nicht, liegt es an der Aussprache oder ist unser Bobbyli wirklich so intelligent?

Bei seinen Frauensteiner Mädels daheim ist er der Hahn im Korb, wie ein Prinz.

Abends wenn er tot müde ist holt er sich seine Streicheleinheiten und das am liebsten auf dem Schoß, was leider nicht mehr geht.

Ein absolut entspannter foxred Rüde, der perfekte Begleiter und Familienhund.

Name: Young Red Love Forrest von Isininga
Rufname: Forrest
Geburtsdatum: 25.07.2018
Gewicht: 30 kg
Schulterhöhe: 57cm
Farbe: foxred

Röntgen-Untersuchung

HD: A-1 frei
ED: Beidseitig frei
PL: frei

 

Blut-Untersuchung (Gen-Test über LABOKLIN/OPTINGEN)

Degenerative Myelopathie -PCR- N/N frei
Exercise Induced Collapse -EIC- N/N frei
Heereditäre Nasale Parakeratose -HNPK- N/HNPK
Skeletal Dysplasia N/N frei
Erbliche Myopathie -CNM_ N/N frei
prcd -PRA- N/N frei
Retinale Dysplasie -OSD- N/N frei
Hyerurikosurie N/N frei
Narkolepsie N/N frei
Adipositas N/N frei
Alexander Krankheit N/N frei
Cystinurie N/N frei
Pyruvatkinase Defizienz -PK- N/N frei
X-linked Myopathie -XL-MTM- N/N frei


2020 Labrador von Burg Frauenstein