Labrador von Burg Frauenstein

Welpenpost von Limba

Hallöchen ihr lieben,

ich wollte mal piiiiep machen das es mir super gut geht 🤩 man nennt mich nicht mehr Terrorist sondern Prinzessin bin wohl aufgestiegen 🤣 auf unserer Fußmatte steht …hier wohnt Limba mit seinem Personal…😂🤣 ich höre richtig gut meine ich…nur draußen wenn ich die Kühe sehe oder Eichhörnchen, neija da höre ich überhaupt nicht🫣 ich geh auch in die Welpenschule da bin ich das einzige Mädel habe meine Jungs aber alle unter Kontrolle, wie sagt meine Lehrerin….Limba hat Pfeffer im Hintern und kennt kein müde… 😉 ich habe Power mich bekommt man nicht so schnell müde. Wir üben gerade vernünftig spazieren gehen, ohjeee ich ziehe sehr viel an der Leine aber Übung macht den Meister, da spiel ich lieber ohne das dämliche Geschirr im Garten. Ich hoffe euch geht es gut 💕 ganz ganz liebe Grüße von mir🥰🥰 Celina, Marco und Sandra 🤩😍😍

Neues Zuhause für Kimba

Für unseren verschmusten Wirbelwind Kimba suchen wir ein schönes Zuhause.

Unser Mädel wird jetzt im September 4 Jahre, sie ist sehr aktiv für lange Spaziergänge immer zu begeistern.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir unter der 09676/9239953 oder

01590 2386557

Kimba hat ihre Familie gefunden.

Welpenpost aus der Schweiz

Liebe Karin liebe Rita
Ja es ist so schön mit Goma. Sie ist ein sehr stürmisches Mädchen, aber ich genieße es so unbeschwert mit ihr unterwegs zu sein. Goma ist ein unerschrockenes Wesen und hatte eine perfekte Prägungsphase bei Euch 🙏🥰🤗. Das wird mir in der Welpenschule immer wieder bewust.
Sie ist genau das was ich mir wünschte. Sie hält uns auf trab aber dafür können wir sagen, bis auf ein Kabel und einen Blumenuntersetzer ist alles heil geblieben.
Wir haben einfach nur Fröide!!!
Ganz herzliche Grüße und danke für alles
Margaretha und Toni

Post von Bruno !

Hallo Frau Zinkl,  

wir wollten Ihnen mal schreiben und berichten, wie es mit unserem Bruno so läuft.   Bruno ist nun seit 2,5 Monaten bei uns und entwickelt sich prächtig. Er hat bereits 14 Kilo und hat immer einen gesunden Appetit. Am liebsten spielt er mit seiner Dackelfreundin Rosi aus der Nachbarschaft. Wir versuchen Ihn an alle möglichen Alltagssituationne zu gewöhnen. Heute ist er zum ersten mal mit dem Zug in die Stadt gefahren. Hier hat er viele fremde Gerüche wahrgenommen. Den ersten Teil der Welpenschule hat er bereits erfolgreich absolviert. Die Grundkommandos führt er bereits zuverlässig aus. Im März geht es weiter mit der Ausbildung zur Begleithundeprüfung.

Bruno ist aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Immer wenn die Kinder nach Hause kommen ist die erste Frage:“Wo ist Bruno?“ Wir verbringen viel Zeit mit ihm und er bereitet uns jeden Tag viel Freude. Selbst wenn er unsere Schuhe, Fernbedienung, Jacken usw. verzieht, können wir ihm nicht lange böse sein. Er ist eben ein „Batzi“. Nächstes Jahr ist ein gemeinsamer Urlaub am Meer geplant. Mal sehen, wie er mit Stand und Meerwasser klar kommt.    

Vielen Dank Frau Zinkl für diesen tollen Hund!    

Grüße von Familie S. mit Bruno

Post von Carlo aus Baldham bei München

Hallo Rita & Karin,
heut meld ich, Carlo aus Baldham , mich mal wieder,
es ist schon wieder ein Vierteljahr vergangen,
nun bin ich schon 9 Monate.
Mir geht es sehr gut. Hab im September 3 Wochen tollen Urlaub auf
der Halbinsel Fischland Darss an der Ostsee verbracht.
Meine Hundeeltern hatten mit mir riesig Spaß.
Sonne, Wind, Strand, Sand, Meer, Wellen &
viel Wald & Holz & ganz viel Natur & Freiheit……
Ein Paradies für Mensch & Hund……
Am liebsten hab ich im Sand tiefe Löcher gebuddelt…..
Auch Baden im salzigen Wasser war cool.
Die Wellen waren allerdings mir unheimlich,
da hatte ich keine Lust zum Schwimmen.
Nun bin ich wieder daheim und genieße das erste mal
den Herbst. Ich stöbere gern durch die vielen bunten Blätter.

Ich hoffe euch und meinen Labi Eltern Candy & Forrest geht es gut.
Habt schöne Herbstzeit.

Viele Grüße sendet euch Carlo und Co.


Post von Leo aus Thüringen

Liebe Frau Zinkl, zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir hatten jedoch in der letzten Zeit viele Probleme mit unserer Familie.

Dazu kommt, dass Leo und ich einen kleinen Unfall hatten, bei dem mein Schlüsselbein gebrochen ist. Er hat mich bei einem Spaziergang regelrecht umgerannt – ich bin zwar auf dem Hintern aufgekommen, aber durch die Wucht des Aufpralls ist das Schlüsselbein gebrochen. Es war nicht seine Schuld – wir liefen auf einem Weg und ich bin talwärts auf eine Wiese abgebogen, was Leo nicht gleich bemerkt hat. Dann kam er natürlich freudestrahlend auf mich zugerannt……

Ansonsten geht’s uns und auch Leo gut. Er ist ein bildschöner Hund und wird von jedem bewundert 😊 Tagsüber ist er immer mit Jörg unterwegs, wenn ich dann heim komme, ist er auf Schritt und Tritt bei mir. Überall wo ich kehre oder gieße, hat er auch zu tun 😅. Man kann ihm Vieles beibringen und er ist sehr folgsam. Auf jeden Fall haben wir immer sehr viel Freude mit ihm und er bereichert jeden Tag unser Leben! Ich schicke Ihnen ein paar Fotos. Wir hoffen, dass es auch Ihnen beiden und Ihren Hunden gut geht!

Liebe Grüße Martina und Jörg mit Leo

Foxred Welpen !

Welpenpost aus Bayern von Carlo


Hallöchen Rita und Karin,
heut bin ich, Carlo…..bereits ein halbes Jahr.
Mir geht es bei meiner Familie sehr gut.
War schon am Tegernsee und in Südtirol im Urlaub.
Ich mag die Sommerwiesen, den Wald, vor allem plantsche
und schwimme ich gern im See.
Aber auch an heißen Tagen, chille ich gern mal auf der Terrasse…
ob in mein Plantschbecken oder untern Sonnenschirm. Hab auch
schon mal den Gartenstuhl ausprobiert….
In der Hundeschule und mit meinen Herrchen/ Frauchen übe und lerne
ich gern.
Spiele auch sehr gern mit anderen Hunde.
Rundum, auf der Entdeckungsreise der großen Welt ist es wunderbar.
Meine Hundeeltern sind mit mir zusammen sehr glücklich.
Viele Wuffgrüsse von Carlo & Co.

Carlo

Welpenpost aus München von Silva !

Silva

Hallo nach Winklarn, wir wollten uns nur kurz melden. Silva geht es super, wir wachsen immer mehr zusammen. Es läuft alles bestens, die Trainerin trainiert uns Hundeeltern mehr als den Hund und ist zufrieden mit uns.

Grüße aus München

Post von Carlo aus Baldham !

Hallöchen Karin & Rita,
heute sind die Welpen vom Wurf P nun schon 19 Wochen…. wie die Zeit vergeht.
Unser Carlo ist nun seit 9 Wochen bei uns. Unsere kleine Fellnase erkundet die Welt, läuft gern über Wiesen, mag unseren Wald sehr und plantscht gern im See herum.
Er hat Spaß und Freude mit uns zusammen zu spielen. Aber er ist auch ein pfiffiges Kerlchen, lernt echt gern, die Grundregeln und Kommandos, diese befolgt er mit Freude. Es gefällt ihn auch in der Hundeschule, mit anderen Vierbeinern zu üben und zu toben. Unsere Enkel- und Nachbarskinder mag er besonders.
Natürlich schläft oder chillt er auch sehr gern,am liebsten auf der sonnigen Terrasse.

Wir sind so froh und glücklich, von Euch einen so tollen liebenswerten Labbi, aus Eurer mit Herzblut geführten Zucht zu haben.

Für heute genug berichtet,
bleibt gesund und
viele liebe Grüße nach Winklarn
von B. und Carlo aus Baldham

Carlo


    [insert_php]
    wp_list_categories(‚orderby=name&show_count=1&title_li=‘);
    [/insert_php]



2023 Labrador von Burg Frauenstein