Labrador von Burg Frauenstein

Forrest unser foxred Labrador Deckrüde

Unser foxred Labrador Forrest steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Forrest ist ein sehr charmanter, freundlicher und doch recht sensibler foxred Labrador Rüde. Er hat ein wunderschönes dunkles Pigment und auch eine wunderschöne dunkle Fellfarbe.Sehr ansprechend sind seine schönen dunklen gut eingesetzten ausdrucksstarken Augen.

Forrest hat Deckerfahrung, deckt zuverlässig und hat bereits gesunde Nachzucht.


Erwischt !!!

Trudy und die 7 Zwerge !

Trudys kleinen Racker wachsen und gedeihen ganz prächtig.

 

Trudy mit ihren Welpen !

Am Samstag hat unsere Trudy ihr 3 Mädel und 4 Buben ganz unkompliziert zur Welt gebracht.

 

 

Unsere kleinen foxred Welpen !

Rajas Welpen in der 3. Woche.

Bilder von den foxred Welpen !

Rajas foxred Welpen von der 2. Woche !

Rajas Welpen !

Bilder der ersten Woche von Rajas foxred Welpen.

 

Rajas Welpen !

Am Samstag den 26. Januar hat Raja ihre Wonneproppen zur Welt gebracht. Erst 3 Mädels dann 3 Burschen mit Geburtsgewicht von je ca. 500g. Aus dem Wurf sind alle Welpen reserviert.

Wurfplanung

Trudi und Rocky

Wir erwarten die Welpen von Trudy und Rocky Mitte Februar. Abgabe der Welpen ist dann Mitte April.

 

Post von Yoshi !!!

 

Hallo Karin,
hallo Rita,

gerade haben wir Euere Homepage wieder einmal durchgestöbert und sind jedesmal mit Freude dabei ❤️.
Der nächste Nachwuchs steht ja ins Haus, wie immer aufregend und spannend .
Die Zeit vergeht viel zu schnell,  unser Yoshi wird nun schon bald 7 Monate und der Racker bereitet uns nur Freude ?.
Eigentlich möchte man die Zeit jetzt noch etwas stillstehen lassen, sie werden halt so schnell groß ?.
Aber, man freut sich ja auch auf das, was kommt ?.
Letzte Woche haben wir unseren Sommerurlaub gebucht, natürlich in einem tollen Hundehotel in Tirol, zusammen mit Yoshi ?.
Da kann der Lauser schön die Bergwelt mit uns erkunden ?.
Mittlerweile ist unser Robbie auch schon 4 Wochen im Hundeparadies , vermissen tun wir ihn natürlich immer noch unendlich, 14 1/2 Jahre sind eine so lange Zeit und er war einfach ein toller Kerl. Labbi halt durch und durch !
Die Entscheidung, Yoshi im Sommer zu holen war im Nachhinein goldrichtig ❤️und wir sind so froh, dass wir ihn haben!
Allen Frauensteinern ganz viel Glück ? mit ihren Fellnasen.

Liebe Grüße

Silvia mit Family und Yoshi ?

    [insert_php]
    wp_list_categories(‚orderby=name&show_count=1&title_li=‘);
    [/insert_php]



2020 Labrador von Burg Frauenstein