Labrador von Burg Frauenstein

Welpenpost aus München von Silva !

Silva

Hallo nach Winklarn, wir wollten uns nur kurz melden. Silva geht es super, wir wachsen immer mehr zusammen. Es läuft alles bestens, die Trainerin trainiert uns Hundeeltern mehr als den Hund und ist zufrieden mit uns.

Grüße aus München

Post von Carlo aus Baldham !

Hallöchen Karin & Rita,
heute sind die Welpen vom Wurf P nun schon 19 Wochen…. wie die Zeit vergeht.
Unser Carlo ist nun seit 9 Wochen bei uns. Unsere kleine Fellnase erkundet die Welt, läuft gern über Wiesen, mag unseren Wald sehr und plantscht gern im See herum.
Er hat Spaß und Freude mit uns zusammen zu spielen. Aber er ist auch ein pfiffiges Kerlchen, lernt echt gern, die Grundregeln und Kommandos, diese befolgt er mit Freude. Es gefällt ihn auch in der Hundeschule, mit anderen Vierbeinern zu üben und zu toben. Unsere Enkel- und Nachbarskinder mag er besonders.
Natürlich schläft oder chillt er auch sehr gern,am liebsten auf der sonnigen Terrasse.

Wir sind so froh und glücklich, von Euch einen so tollen liebenswerten Labbi, aus Eurer mit Herzblut geführten Zucht zu haben.

Für heute genug berichtet,
bleibt gesund und
viele liebe Grüße nach Winklarn
von B. und Carlo aus Baldham

Carlo


Welpenpost aus Thüringen !

Buddy


Liebe Karin Liebe Rita, unser kleiner Sonnenschein wiegt jetzt 11 Kilo und hat aufgehört uns anzuknabbern. Er hört ganz toll auf uns und macht uns jeden Tag sehr viel Freude. Wir danken euch für diesen tollen kuschel Hund und senden liebe Grüße.

Forrest unser foxred Deckrüde in Bayern !

Forrest unser verschmuster Schatz hat sich in den 3 Jahren zu einem eindrucksvollen, muskulösen  Deckrüden entwickelt. 

Forrest ist bereits mehrfacher Vater, seine Gelassenheit, die schönen Pigmente und das dunkle foxred gibt er auch an seine Welpen weiter.


Welpenpost aus Würzburg dem schönen Frankenland !

Liebe Karin, liebe Rita,
seit ziemlich genau 6 Monaten ist Carlos nun bei uns und bereichert komplett unser Leben. 

Wir können es uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn wäre. Sicherlich deutlich langweiliger 😉
Wir möchten nochmal die Gelegenheit nutzen Euch „Danke“ zu sagen!
Wir haben uns von Anfang an bei Euch gut aufgehoben gefühlt. 

Eure freundliche Art und eure Erfahrung, rund um Labrador-Zucht und Labrador-Haltung, hat uns sofort überzeugt.

Ihr habt uns gezeigt, wie Ihr eure liebevollen und wunderschönen Labbis perfekt aufzieht und haltet.

Falls wir Fragen hatten, standet und steht Ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Einfach toll!

Liebe Grüße aus Unterfranken
Stefan & Thomas

Raja ist Mama

Letzte Woche hat Raja ihre Welpen zur Welt gebracht, die Geburt war einfach und unkompliziert. Der Mama und ihren Welpen geht es sehr gut, sie haben auch schon ordentlich zugenommen.

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den kleinen foxred Welpen.

Post von Loge

Liebe Frau Zinkl,

nun sind bereits drei Monate vergangen, seitdem Loge unser Leben bereichert. In diesen hat er schon wahnsinnig viel gelernt. Anfangs musste er sich erst an die neue Umgebung gewöhnen, doch seine Kreise im Garten wurden von Tag zu Tag größer. Auch die Spaziergänge am See machen ihm und uns immer mehr Spaß.

Uns wurde schnell klar, dass in ihm ein Gärtner und Innenarchitekt steckt, der selbst gerne „Zahn und Pfote“ anlegt. Daher sind für neue Pflanzen schon ausreichend Löcher im Garten vorbereitet. Viele Dinge wie Autofahren, den Staubsauger ertragen oder sogar schon über ein Stündchen allein zu bleiben machen ihm gar nichts aus. Glücklicherweise hat er in der Nachbarschaft schon viele Hundefreundschaften geschlossen. Mit der direkten Nachbarshündin war es Liebe auf den ersten Blick und auch unterwegs zeigt sich, wie sozial kompatibel Loge ist. Egal welchen Hund man trifft zeigt sich seine Spielfreude beim Toben und Entdecken. Es macht uns jeden Tag eine Freude, dass Loge so ein entspanntes Gemüt hat.

Wir danken Ihnen für die Arbeit in den ersten Wochen und freuen uns auf die vielen gemeinsamen Jahre, die noch vor uns liegen. Gerne halten wir mit Ihnen und Loges Geschwistern Kontakt und kommen im Sommer vorbei. Für die kommenden Würfe wünschen wir und Loge Ihnen alles Gute.

Eine schöne Adventszeit wünscht
Familie S. & Loge 🐾

Welpenpost von Emma !

Liebe Karin, liebe Rita,   nun sind es im April schon 3 Jahre geworden das wir unsere Emma an unserer Seite haben dürfen. Im Dezember ist sie „große Schwester“ unserer Tochter Elisa geworden und sie macht ihren Job einfach hervorragend. Sie geht so toll und vorsichtig mit ihr um, als wäre sie schon immer an ein Baby gewöhnt. Wenn unsere Elisa lacht, dann ist das meistens Emmas Verdienst!

Das erste herzhafte Lachen ist ihr vor ein paar Wochen über die Lippen gekommen, als Emma Hundebesuch von einem kleinen Vizsla Welpen bekommen hat. Die Hunde haben gespielt und Elisa damit so sehr zum lachen gebracht, dass sie alle anwesenden Erwachsenen zu Tränen gerührt hat.  Wenn Elisa ihrer Emma etwas zu essen gibt, dann nimmt sie ihr es ganz behutsam und zärtlich aus der Hand- auch dann gibt es für Elisa immer kein Halten mehr und sie muss herzlich lachen. Bei unseren Gassigängen kann sich auch unser Baby immer total gut entspannen und sie ist dadurch sehr ausgeglichen. Es macht so viel Spaß den Alltag mit den beiden verbringen zu können und wir sind unendlich dankbar, dass unsere Tochter mit so einem tollen Hund aufwachsen darf! Auch wenn es in Elisas Zukunft bestimmt mal den ein oder anderen nicht so guten Tag geben wird, bin ich heute schon überglücklich Emma an ihrer Seite zu wissen.   

Ich hoffe eure liebevolle Zucht wird es noch ganz ganz lange geben, damit ihr noch viele Familien so glücklich machen könnt wie uns! Eure Zucht und unsere Emma war eine unserer absolut besten Entscheidungen!  

Ganz ganz liebe Grüße aus dem fränkischen Seenland Philipp, Julia, Elisa und Emma 

Welpenpost

Liebe Karin, liebe Rita,

endlich komme ich mal dazu, Euch zu schreiben. Die Zeit verfliegt, aber ich habe Euch ja zumindest über WhatsApp am Laufenden gehalten.

Euer und jetzt unser kleiner Frechdachs Milan ist mittlerweile sechs Wochen bei uns und bereichert unser Leben täglich. Manchmal mit kleinen Überraschungen, die etwas für Ärger sorgen, meistens aber mit großer Freude. Milan ist sehr anhänglich, liebt es, wenn er im Esszimmer bei uns sitzt und mit uns spielen kann. Noch viel lieber ist er aber draußen und genießt jedes Wetter, lange Spaziergänge, Wasser, Begegnungen mit Hunden und vor allem schnuppert er alles an und ab, was ihm über den Weg läuft. Unser Garten ist das reinste Paradies für ihn, er entdeckt jeden Tag neue Stellen, die er dann gründlich erkundet. Der Weiher mit den Fischen drinnen inspiriert ihn besonders, er setzt sich auf die Steine und schaut den Fischen zu, streckt seine Füße ins Wasser, sauft und hüpft vor Freude und ist dann der glücklichste Hund der Welt. Milan macht so viel Freude, seine funkelnden Augen und treuherzigen Blicke verzeihen ihm so manches.

Danke liebe Karin und Rita, dass wir so einen lieben Racker von Euch bekommen haben. Es ist richtig schön, wenn man Euer und damit das Zuhause der Hunde sieht und die Liebe, die ihr in Eure Lieblinge steckt. Macht weiter so, damit ihr noch viele Familien mit so einem besonders liebevollem Wesen glücklich machen könnt, wie wir es sind.

Liebe Grüße von Milan und uns.

Vielen Dank für euren Brief und die schönen Bilder

Foxred Labrador Welpen

Unsere foxred Labrador Welpen wachsen und gedeihen prächtig, Candy ist die perfekte Hundemama. Die kleinen Racker geben schon ordentlich Gas in der Kiste, den ganzen Tag sind sie beschäftigt mit umdekorieren, zerren, beißen und und und.  Die Kleinen foxred Welpen bekommen auch schon drei mal täglich ein richtiges essen Fleisch mit Gemüse, somit wird Mama entlastet.

    [insert_php]
    wp_list_categories(‚orderby=name&show_count=1&title_li=‘);
    [/insert_php]



2020 Labrador von Burg Frauenstein