Welpenpost

Liebe Karin, liebe Rita,

endlich komme ich mal dazu, Euch zu schreiben. Die Zeit verfliegt, aber ich habe Euch ja zumindest über WhatsApp am Laufenden gehalten.

Euer und jetzt unser kleiner Frechdachs Milan ist mittlerweile sechs Wochen bei uns und bereichert unser Leben täglich. Manchmal mit kleinen Überraschungen, die etwas für Ärger sorgen, meistens aber mit großer Freude. Milan ist sehr anhänglich, liebt es, wenn er im Esszimmer bei uns sitzt und mit uns spielen kann. Noch viel lieber ist er aber draußen und genießt jedes Wetter, lange Spaziergänge, Wasser, Begegnungen mit Hunden und vor allem schnuppert er alles an und ab, was ihm über den Weg läuft. Unser Garten ist das reinste Paradies für ihn, er entdeckt jeden Tag neue Stellen, die er dann gründlich erkundet. Der Weiher mit den Fischen drinnen inspiriert ihn besonders, er setzt sich auf die Steine und schaut den Fischen zu, streckt seine Füße ins Wasser, sauft und hüpft vor Freude und ist dann der glücklichste Hund der Welt. Milan macht so viel Freude, seine funkelnden Augen und treuherzigen Blicke verzeihen ihm so manches.

Danke liebe Karin und Rita, dass wir so einen lieben Racker von Euch bekommen haben. Es ist richtig schön, wenn man Euer und damit das Zuhause der Hunde sieht und die Liebe, die ihr in Eure Lieblinge steckt. Macht weiter so, damit ihr noch viele Familien mit so einem besonders liebevollem Wesen glücklich machen könnt, wie wir es sind.

Liebe Grüße von Milan und uns.

Vielen Dank für euren Brief und die schönen Bilder